Dartliga Wiesbaden

Dart-Vermittlung

Hier geht es darum den Dartsport zu fördern. Team suchen Darter, Darter sucht Team, Team sucht Spielstätte, Kneipe oder Gastronom sucht Dart-Team. All dies gibt es permanent und mit dieser Rubrik wollen wir helfen zu vermitteln.

Darter*in sucht Team

Du bist dem Dartsport verfallen oder beginnst gerade mit diesem Sport und suchst einen Dartverein oder ein Team in Deiner Nähe? Kein Problem - wir unterstützen Dich gerne. Klicke einfach auf den HELP-Button und schreibe uns.

Team sucht Darter*in

Euer Team braucht Zuwachs oder Ihr wollt ein weiteres Team gründen?
Klick auf den HELP-Button und gebt uns die Details durch. Wir vermitteln gerne.

Team sucht Spielstätte

Dies ist alles andere als einfach. Aber auch hier versuchen wir Kontakte zu knüpfen und zu vermittelt.
Ein Klick auf den HELP-Button und gebt uns nähere Informationen durch.

Spielstätte sucht Team

Du bist Gastronom und hast Platz für mindestens 2 Dartboards? Du suchst ein oder zwei Teams die regelmäßig bei Dir trainieren uns spielen können? Super! Über den Help-Button teilst Du uns alle wichtigen Informationen mit und wir vermitteln für Dich!

Es muss keine aktive Gastronomie sein! Wenn Du einen großen Raum mit Toilette, eine Halle oder Haus mit diesen Eigenschaften hast, melde Dich bei uns. Dies wäre vielleicht was für einen Dart-Verein!

DARTER SUCHT TEAM - TEAM SUCHT DARTER - DARTVEREIN SUCHT SPIELSTÄTTE

Auf den folgenden Unterseiten sind aktuelle Angebote und Nachfragen aufgelistet.



Unterseiten:

Teams 2023/24:
Gemeldete Teams der Dartliga Wiesbaden

News
Gemeldete Teams der Dartliga Wiesbaden